Startseite

Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. Fabrik Tour

Kunden-Berichte
Muy bueno Todo. Buen-producto y buen acompañamiento.

—— Samuel

Die Lieferfrist ist schnell sehr wichtig, und: das gesendete Match der Produkte immer der Auftrag. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin.

—— Mohamad

Gutes, sehr nettes Gewebe, der Effekt sehr gut, weich.

—— lokendra

die guten Produkte sehr, Massenqualität ist die selben wie die Probe!

—— sohail

Sie wenden 4 Punkt an, auf Gewebeinspektion systen, die anbietende bessere Qualität

—— Dhara

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

     

    3Production Procedure.jpg  

     

    „Hohe Qualität, strenge Produktion, ehrliche Art“ ist die Lehre, die wir ständig bleibend und ausübend sind. Heutzutage hat unsere Firma die Fähigkeit, einteilige Dienstleistung zu erbringen, da wir uns zur Skala der Kombination zusammen sterbend entwickelt haben, spinnend und beendend. Um die Produkte der hohen Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten, haben wir strenge Überwachung auf materiellem Auftreten, dem Sterben, dem Spinnen und der Fertigung.

  • OEM / ODM

    WEILONG-GEWEBE hat Produktionsmanagement vorangebracht und auch fortfährt, technische Innovationen zu tun, um Denimgewebe der hohen Qualität zur Verfügung zu stellen. OEM/ODM ist willkommen.

     

    Die Textilerzeugnisse WEILONG-sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China, aber auch exportiert in mehr als 180 Länder und Regionen in der Welt und schließen ein: Bangladesch, Ägypten, Äthiopien, Kolumbien, Vietnam, Südkorea, Marokko, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder. Die Produkte mit guter Qualität sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

     

    Pumpen-Industrie Co., Ltd. Chengdus Yongyi.

  • R & D

    Unsere Firma hat die R&D-Konstruktionsabteilung gegründet. Unser Ingenieur gibt Ihnen besten Vorschlag, um ihn zu tun. Zu Ihnen zu helfen guten, billigeren Denimgewebeprodukte aufzubauen ist unser Zweck. Wir stellen OEM-/ODMprojekt für viele Länder zur Verfügung.

     

    Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

     

    Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

     

    Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

     

    Wir haben 24 Stunden des Online-Service, Sie können uns jederzeit anrufen. Und zweifeln Sie nicht über unsere Qualität, hat unsere Firma die Fähigkeit, einteilige Dienstleistung zu erbringen, da wir uns zur Skala der Kombination zusammen färbend entwickelt haben, spinnend und beendend. Und jetzt hat unsere Versorgungsfähigkeit, zu 50000meters pro Tag zu erreichen. Wir lassen sehr starkes R&D-Team, jeden Monat wir eine Reihe neues Modeentwurfsdenim entwickeln. Auch haben wir ein Berufsverkaufsteam, zum Ihnen von one-stop Dienstleistung zu erbringen.

Kontaktdaten
Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd.

Faxen: 86-757-85430881

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. Factory Tour

Customer Reviews
Todo muy bueno. Buen producto y buen acompañamiento.

—— Samuel

The delivery time is quick, and very important: the products always sent match the order. I trust them because i've never been disapointed with them.

—— Mohamad

Good,very nice fabric,the effect very well,soft.

—— lokendra

products very good, bulk quality is the same as the sample!

—— sohail

They apply 4 point systen on fabric inspection, which offering better quality

—— Dhara

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. factory production line 0

     

    3Production Procedure.jpg  

     

    “High quality, Strict production, Honest manner” is the tenet we are abiding and pursuing all the time. Nowadays, our company has the ability to provide all-in-one service since we have developed to the scale of combining dying, weaving and finishing together. In order to offer the high quality products at competitive prices , we have strict supervision on material sourcing, dying, weaving and finishing.

  • OEM/ODM

    WEILONG TEXTILE has advanced production management and also continue to do technical innovations to provide high quality denim fabric. OEM/ODM is welcome.

     

    WEILONG TEXTILE's products are not only successful sales in China, but also exported to more than 180 countries and regions in the world, including: Bangladesh, Egypt, Ethiopia, Colombia, Vietnam, South Korea, Morocco, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries. The products with good quality are subject to a great welcome and praise.

     

    Chengdu Yongyi Pump Industry Co., Ltd.

  • R&D

    Our company has set up the R&D design department . Our engineer will give you best suggestion to do it. To help you build up an good ,cheaper denim fabric products is our purpose . We provide OEM/ODM project for many countries.

     

    Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. factory production line 0

     

    Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. factory production line 1

     

    Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd. factory production line 2

     

    We have 24 hours online service,you can call us at anytime.And don’t doubt about our quality,our company has the ability to provide all-in-one service since we have developed to the scale of combining dyeing, weaving and finishing together. And now our supply ability has reach to 50000meters per day.We have very strong R&D team, Every month we develop a series of New Fashion design denim.As well,we have a professional sales team to provide you one-stop service.

Contact Details
Foshan Nanhai Weilong Textile Co., Ltd.

Fax: 86-757-85430881

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)